Andreas Köberl

TÜV TRUST IT TÜV AUSTRIA GmbH

Seit 2020 Geschäftsführer der TÜV TRUST IT TÜV AUSTRIA GmbH, Österreichs unabhängigen Informationssicherheits- und Cyber Security Partner für den privaten und öffentlichen Sektor.

Der HTL-Maschinenbauer-Ingenieur, WU Wien Betriebswirt und Absolvent eines Krankenhausmanagement-Lehrgangs hat über 25 Jahre Erfahrung im IT- und  IT Security Bereich.

Kontakt: andreas.koeberl@tuv.at

Website: www.tuv.at

Linkedin: www.linkedin.com/in/andreas-koeberl-660365b1

Sicher durch die Digitalisierung: Strategien und Herausforderungen im Bereich der Cybersicherheit von Kliniken

Tauchen Sie ein in die Welt der Cybersicherheit im Gesundheitswesen. Unser Experte Andreas Köberl, TÜV Trust IT GmbH wird Strategien vorstellen, um Kliniken sicher durch die Digitalisierung zu führen, und dabei auf die aktuellen Herausforderungen und Lösungsansätze eingehen.