Josef Newertal

Wiener Gesundheitsverbund

Beruflicher Werdegang:

Während dem Masterstudium nicht nur tätig bei Energie Control Austria im Bereich Tarifprüfung für Strom und Gas, sondern auch Berufsanwärter für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung bei Gran Thornton Unitreu. Von 2015 bis 2018 Kabinettchef von Mag. Norbert Darabos in der Burgenländischen

Landesregierung, zuständig für Soziales, Gesundheit, Integration, Asyl- und Fremdenwesen und Arbeitsmarkt. Seit 2018 im Wiener Gesundheitsverbund.

Zukunftsweisende TGA im Blick: Erfahrungen aus dem Neubau des Krankenhaus Hietzing

Erhalten Sie Einblicke von Josef Newertal, Wiener Gesundheitsverbund in die Planung und Umsetzung technischer Gebäudeausrüstung im beeindruckenden Neubau des Krankenhauses Hietzing. Erfahrungen aus der Praxis und zukunftsweisende Ansätze werden beleuchtet.