speaker-photo

Alexander Redlein

TU Wien

Dr. Alexander Redlein ist Prof. für Immobilien und Facility Management an der TU Wien und international teaching staff des ME310 an der Stanford University, Er ist Präsident der REUG.

Als Leiter des Immobilien- und Facility Management (IFM) an der TU Wien führt er seit 2006 Umfragen bei den führenden Unternehmen im CEE Raum über den Status Quo und die Trends im FM, sowie die Wertsteigerungspotentiale durch. Seine Spezialgebiete sind Risikomanagement, IKS, CSR, Workplace Management und Digitalisierung im Bereich FM. Er arbeitet auch als Strategieberater für internationale Unternehmen, erstellt FM Strategien und Konzepte, optimiert Prozesse und den IT Support im Bereich FM und erstellt Workplace Strategien.

09:10 - 09:40

23. April 2024

Revolutionäre Perspektiven: Der Smarte Weg – Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Optimierung von Gesundheitsimmobilien

Erfahren Sie, wie künstliche Intelligenz die Optimierung von Gesundheitsimmobilien revolutioniert und einen smarten Weg für die Zukunft ebnet. Ein faszinierender Vortrag von Alexander Redlein, TU Wien der einen Blick auf innovative Ansätze und Technologien wirft.